Montag, 24. November 2008

Edinburgh mit Christin und Anna!


Also letztens waren wir mal wieder in Edinburgh. Bzw. ich mal wieder und die anderen zum ersten mal :-D
So our visit to Edinburgh with Anna and Christin.

Mit dem Auto ging es nach Edinburgh zum Park and Ride und dann mit dem Bus weiter.
We went with the car to Edinburgh and then took the Bus from the Park and Ride.
Anna and Me.


And Christin.

In der Stadt haben wir dann noch eine alte bekannte Aupair-Freundin getroffen und dann ging es los. 4 laute Deutsche in Edinburgh auf Sightseeing Tour. (wenn man das so nennen kann was wir gemacht haben :-D )

In town we met another Aupair and then we went off to go Sightseeing. 4 noisy german girls in the big city :-D


Ab ging es zum Castle, wo ein Wird herschte.....MEINE GÜTE.....

First Stop was the Castle. And it was sooooooooo unbelievable windy....HORRIBLE.....



Dann ging es weiter durch die Altstadt, ins National Museum. Davon gibbet leider keine Fotos aber die Kinderabteilung war super :-D

After the Castle we went along the royal Mile and to the National Museum. I didn't take pictures there but the only interesting thing was the children Area :-D

Das Elephant House haben wir auch gesehen. Da hat J.K.Rowling Harry Potter geschrieben. Also die Geburtstätte von Harry :-D Man kann sie da auch noch öfters treffen, aber da muss man glaube ganz viel Glück haben. (Ich glaube ich würde sie noch nicht mal erkennen :-D haha)

We also saw the Elephant House, where J.K. Rowling wrote Harry Potter. ECXITING. When you are lucky enough you can meet her there but you need a lot of luck then :-D ( I am not even sure if I would recognize her)


I LOVE EDINBURGH. It's such a beautiful city *dream*

I hope we will go there soon again.

Keine Kommentare: